Am 30. Mai.2021 startete meine Radreise von Münster nach Moskau. So war der ursprüngliche Plan. Leider gehts ab Danzig nicht weiter nach Norden und Osten, so dass bei Kilometerstand  1600 die Reise Richtung Süden zum Mittelmeer weitergeht. Nach den Europaradweg R1 erwartet mich nun die Eurovelo 9. Die Corona Beschränkungen lassen es leider nicht anders zu, aber so schlimm ist die ungewollte Planänderung ja nun auch nicht.

Insgesamt sind es acht Wochen Zeit mit mir allein und meinem Bike. Die Zeit wird mir zwischen zwei Jobs geschenkt.  Neue Landschaften, Kulturen und Leute kennenlernen, Sporttreiben, ein mentaler Reset und ein wenig Abenteuer.  Kein Wettkampf, kein Stress, mehr den Weg genießen, so sollen es rund 4.500 Kilometer im Sattel werden. Ich freu mich. Wahrscheinlich das größte, was meine Frau und mein Sohn mir zum 50ten schenken können. Freiheit für diese Reise - Danke!

 

Reisefortschritt

 🇳🇱 🇩🇪 🇵🇱 🇨🇿 🇦🇹 🇸🇰 🇭🇺 🇭🇷 🇸🇮 🇮🇹 🇦🇹 🇩🇪

24.07.2021

56. Etappe Tegernsee München 68km

Strecke

 4413km

Spendenstand Aktion Lichtblicke

8.012€

Folgt mir mit meinen Berichten und ich würde das Ganze gerne auch dazu nutzen auf Mitmenschen aufmerksam zu machen, denen es nicht so gut, wie mir.

Seid gerne aufgefordert einen kleinen Betrag für die Aktion Lichtblicke zu spenden. 

Tagebuch :

Folgt mir mit meinen Berichten und ich würde das Ganze gerne auch dazu nutzen auf Mitmenschen aufmerksam zu machen, denen es nicht so gut, wie mir.

Seid gerne aufgefordert einen kleinen Betrag für die Aktion Lichtblicke zu spenden. Meine Challenge ist, je gefahrenem Kilometer 0,10€ beizusteuern. Gerne könnt ihr mir auch ein Logo/Bild senden, das ich dann gerne auf dieser Seite veröffentliche. Ich freue mich auch sehr für eine kräftige Verlinkung und Verbreitung in jeglichen Social Media Kanälen. Alles für den guten Zweck.


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Almeda Stallings
Vor einem Jahr

*INFO SERVICE EXPIRATION FOR leezenexplorer.de

Attention: Accounts Payable / Domain Owner / Leezenexplorer

Your Domain: www.leezenexplorer.de
Expected Reply before: Mar 09, 2023.

This Notice for: www.leezenexplorer.de will expire on Mar 09, 2023.



*For details and to make a payment for leezenexplorer.de services by credit card:

Visit: https://settle-services.com/?web=leezenexplorer.de


03092023191203419 8991

Dani
Vor 2 Jahr

leezenexplorer.de,


We are DIRECTORIA business directory, currently, we are in the process of including new companies on our website. We have recently listed leezenexplorer.de on our directory (for free).
This is an excerpt of the listing:


"Letztes Jahr war alles verrückt. Wir hatten die alljährliche Laufreise mit den Kollegen aus der Nachbarschaft nach New York zum 50. NYC Marathon geplant. Was daraus wurde, ist hinlänglich bekannt. ..."

You can take a look at the full listing  here: -- https://directoria.co/leezenexplorer-de

If you want to remove it click here: https://directoria.co/remove?ppc=WjEwaWlFRkhSU3ZibnZyZzRqWW43K1U9

If you want to  make any changes, please, "claim your listing"  by clicking on widget on the right sidebar of your listing.


Thanks.
Directoria Team.

Sonja Vogel
Vor 3 Jahr

Hallo Markus!
Ich schlage heute die WN auf und entdecke, dass Du fast die Reise mit dem Rad gemacht hast, die ich/wir als Familie die nächsten Wochen vorhaben, allerdings mit dem Auto! So schön, sich von Deiner Reise inspirieren zu lassen. Deine erste Route in Polen hab ich schon hinter mir und war begeistert. Sonntag geht es mit Südpolen und Tschechien weiter. Das Eulengebirge werde ich als Inspiration schon mal mitnehmen. Wir haben ein Familienreisejahr vor uns. Dir einen guten Start in den neuen Job. Viele Grüße Sonja

Grzegorz and Dominik Kinal
Vor 3 Jahr

I had a pleasure to meet Markus on his way in Poland close to Wroclaw. He was on his day 30th, we were on our 1st day with my son, on total 5 days trip.
This, what is 50th anniversary for you , was 25th anniversary for my bike :)
Meeting you was a great moment for my 11 year old son, as he saw clearly how fantastic multiday biking is, and how nice people you can meet from all around world. For next days of our trip we were still hoping to meet you again. But you need to travel further, we came back home.
What is more, if you are from Munster, that area was also for me important, still have good memories when around 1997 as a teenager took part in cycling competition in Telgte by Munster, and had some leisure time trip to beautiful Munster.
Markus, this what u are doing is a great thing, we wish you all best for your travel and for your charity action! :) Take care, and see you again on bike routes!

Mariusz Owczarek
Vor 3 Jahr

Markus, viel Erfolg und viel Spass! Werdest Du Wrocław vorbeifahren ? Wenn ja, dann melde Dich unbedingt bei mir.

Andreas Baumermann
Vor 3 Jahr

Ich finde dass ist eine Riesensache! Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen und immer genug Luft auf den Pneu.

Mark Schubert
Vor 3 Jahr

Tolle Aktion, die ich gerne verfolgen werde! Ich wünsche Dir einen hoffentlich planmäßigen Start und eine unvergessliche Tour. Gute Vorbereitung noch & viele Grüße, Mark

Frank Leupers
Vor 3 Jahr

Schon heute ganz viel Spaß und mögest du von den Wölfen verschont bleiben, sowohl zwischen den Beinen als auch bei der Fahrt durch die osteuropäischen Wälder!

Markus
Vor 3 Jahr

Klasse Aktion