Home » Velo de Ville - Support für meine Aktion Lichtblicke

Velo de Ville - Support für meine Aktion Lichtblicke

Veröffentlicht am 4. Februar 2021 um 14:24

Meine Leeze (für alle nicht in der Region Beheimatete : Leeze = Masematte für Fahrrad) hat schon auf einigen meiner Reisen gute Dienste geleistet und musste so einiges durchmachen. Für die Idee, Spenden für Aktion Lichtblicke zu sammeln, habe ich mir lange überlegt, wen man ansprechen könnte. Ich bin total froh, dass mich der Hersteller von Custom Made Bikes aus dem münsterländischen Altenberge unterstützt. Wir berichten gemeinsam. Für jeden gefahrenen Kilometer wird Velo de Ville 0,10€ als Spende für Aktion Lichtblicke drauflegen. Danke ! Schaut auch mal hier : Traum auf zwei Rädern | Velo de Ville (velo-de-ville.com)


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.