Home » Tag 11 Special Feature Dreckige Wäsche

Tag 11 Special Feature Dreckige Wäsche

Veröffentlicht am 9. Juni 2021 um 23:33

Folgende Formel verdeutlicht ein Problem: Anzahl Reisetage < Platz in den Fahrradtaschen für entsprechende Unterhosen. Somit muss gewaschen werden. Deshalb transportiere ich eine Outdoor Waschmaschine mit, ein Geschenk von meiner lieben Katja. Heute ist es schon soweit. Ja, jeden Tag ein neuer Schlüpper. Ich darf das Ding ausprobieren. Dreckwäsche rein, Waschpulver drauf. Wasser rein und verschließen. Dann noch überschüssige Luft ablassen. Jetzt ist Handarbeit wie im Mittelalter angesagt. Schrubben. Das mache ich neben dem Morgenmagazin im Fernsehen für 15 Minuten. Und siehe da, das abgelassene Wasser ist dreckig. Hoffentlich wird die Wäsche bis morgen wieder trocknen. Gut riechen tut es schon mal.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.