Home » Tag 57 Epilog

Tag 57 Epilog

Veröffentlicht am 25. Juli 2021 um 14:21

Danke, dass ihr mich so beschützt habt. War aber auch nicht ganz so viel zu tun. đŸ„°

Die Familie treffe ich in Ulm. Nochmal die DB bemühen.

Da ist der Paul endlich wieder!!! đŸ„°đŸ˜˜đŸ„°đŸ˜˜đŸ„°

.... ab in den Urlaub.... Tschüss an alle, die meine Berichte gelesen haben. Ich bin begeistert von der enormen Resonanz. 


« 

Kommentar hinzufĂŒgen

Kommentare

Elisabeth Köbbing
Vor 2 Monate

Hallo Markus,es war ein Erlebnis deine BeitrĂ€ge zu lesen und die wunderbaren Aufnahmen zu betrachten. Lb GrĂŒĂŸe Elisabeth Köbbing

Ingo Vallböhmer
Vor 2 Monate

Hallo Markus, ich habe keinen Tag und keinen km verpasst. Es war mir ein VergnĂŒgen dich zu begleiten (im Reiseblog), dank der schönen Fotos und deinen tollen Reiseberichten. Viele GrĂŒĂŸe Ingo